Wir machen Grillparty…mit Veggie-Valentin [sponsored Post]

Die bekannte Supermarktkette PENNY bietet schon seit Jahren zur Grillsaison allerhand Grillprodukte an. Dieses Jahr legt PENNY aber noch mal einen Schippe (Holzkohlen) drauf und erweitert das Grillsortiment ordentlich. Neben den bekannten Produkten, wie mariniertes Grillfleisch, Würste und Grillkohle, bietet PENNY nun auch einen Vielzahl an Grillsaucen, Marinaden, Grillbeilagen, vegetarische Spezialitäten für den Grill und vieles mehr an. Die ganze Aktion läuft unter dem Motto „Wir machen Grillparty“ und wird derzeit ordentlich beworben. So auch im Internet. Fünf verschiedene und lustige Videoclips, in denen der Schauspieler Christian Ulmen immer die Hauptrolle spielt, erscheinen im Wochenrhythmus. Christian Ulmen kennt man aus dem Tatort. Dass er sehr wandelbar ist und in komplett andere Rollen schlüpfen kann, hat man in der Serie „Mein bester Freund“ gut sehen können. Was liegt also näher, dass er in den Videos nicht nur eine Person spielt, sondern gleich die halbe Nachbarschaft. So stellt er den Hauptakteur Angrill-Andi, aber auch die Nachbarn Beilagen-Beate, Veggie-Valentin, Gourmet-Gero und Fußball-Frederic in den witzigen Clips dar. Jeder Charakter verkörpert ein Produktsegment von PENNYs Grillsortiment.

Wir machen Grillparty...mit Veggie-Valentin [sponsored Post]

Wir machen Grillparty…mit Veggie-Valentin

Die Videoclips zeigen uns immer den Hauptprotagonisten Angrill-Andi, der sehr unbeholfen und schusselig wirkt. Andi hat keine Freunde und lädt seine Arbeitskollegen zu einer Grillparty ein. Neben den Kollegen taucht aber auch Andis halbe Nachbarschaft in Form von Beate, Valentin, Gero und Frederic auf. Diese sind zwar nicht eingeladen, das stört diese aber nicht. Umso mehr legen sie sich ins Zeug und tappen von einem Fettnäpfchen ins nächste und bringen den armen Andi in viele peinliche Situationen. Aber die Nachbarn und natürlich auch Andi sind so herzensgut und auf ihre Art sympathisch, dass man ihnen nicht böse sein kann. Die Videos sind wirklich lustig und Christian Ulmen ist die Idealbesetzung dafür. Er kann hier sein komödiantisches Talent voll ausspielen.

Wir machen Grillparty...mit Veggie-Valentin [sponsored Post]

Grillen mit Veggie-Valentin

Grillen mit Veggie-Valentin (Sponsored Video by PENNY)

Alle fünf Charaktere aus den Videos stehen für je ein bestimmtes Produktsegment von PENNY. Nachfolgend präsentieren wir Dir hier das Video mit „Veggie-Valentin“.

Wie sein Name es schon andeutet ist Valentin der Vegetarier in der Nachbarschaft. Und wie Vegetarier oft so sind, müssen sie es jedem erzählen. Das macht Valentin auch und das sehr unbeholfen und tapsig. Er verzichtet auf Grillfleisch und Bratwürste, sondern vergnügt sich mit seinen vegetarischen Grillspezialitäten, wie z.B. Tofu, Seitan (Weizeneiweiß mit einer fleischähnlichen Konsistenz). Er redet sich um Kopf und Kragen und sorgt bei den Arbeitskollegen von Andi für verwunderte Blicke und bei uns Zuschauern für allerhand Lacher und Schmunzler.

Suchst Du weitere Informationen zu PENNYs „Wir machen Grillparty“? Dann findest du weitere Infos, Rezepte, Gewinnspiele und Tipps auf der PENNY-Facebook Seite und weitere „Wir machen Grillparty“-Videos im youtube Channel von PENNY.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.